Firmenlauf 2021 – es geht wieder los

Liebe Sport- und Lauffreunde,
so sehr haben wir uns gewünscht, euch diese Zeilen wieder schreiben zu können und ja, der bei euch so beliebte Hildesheimer Firmenlauf geht am Freitag, 03. September 2021 in seine fünfte Runde. Mit einigen pandemiebedingten Änderungen, die hier auf unserer Homepage beschrieben sind, starten wir wieder gemeinsam mit euch den „Lauf in den Feierabend“.

Meldet euch bis spätestens 25. August an, das Anmeldefenster kann ggfs. vorher geschlossen sein, wenn die Teilnehmerzahl von derzeit max. möglichen 975 Personen erreicht ist. Die Platzvergabe erfolgt im Windhundverfahren, seid also fix. Besonders weisen wir auf das Hygienekonzept hin, was ihr bitte mit beachtet.

Gemeinsam werden wir den Nachmittag wieder zu einem tollen und unvergleichlichen Erlebnis werden lassen.

Bis bald, wir freuen uns sehr auf euch.

Euer Orgateam vom Hildesheimer Firmenlauf
Holger – Lars – Marielena – Matthias – Stefan