Liebe Fans des Hildesheimer Firmenlaufs,

eine weitere begeisternde Veranstaltung am JoBeach liegt nun hinter uns.
Mit über 2.200 Anmeldungen war es erneut ein wahres Fest des Zusammenseins, der Bewegung und der guten Laune.
Danke, dass ihr den Firmenlauf zu dem macht, was er mittlerweile geworden ist: Hildesheims größte Walk- und Laufveranstaltung. Uns hat es ebenfalls wieder sehr viel Freude bereitet, den Lauf für Euch auszurichten.

Falls Ihr Hinweise, Anmerkungen oder einfach nur Rückmeldungen habt… unter info@hildesheimer-firmenlauf.de sind wir wie immer gern für euch da.
Und wir wissen auch alle, wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht – deshalb freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch – beim achten Hildesheimer Firmenlauf am 30. August 2024.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt sportlich:..

Herzliche Grüße

Euer Orgateam

Holger – Lars – Marielena – Matthias – Stefan